http://ziegler.tcis.de/mediadatabase/news/2022/press_releases_2022/serviceauftrag-57-fahrzeuge-zbw-groningen/ziegler-brandweertechniek-service.jpg

ZIEGLER erhält erneut Wartungsvertrag für 57 Fahrzeuge

19. Januar 2022 | Presse-Informationen

ZIEGLER erhält einen Auftrag für die Wartung von 57 Feuerwehrfahrzeugen der Sicherheitsregion Groningen (VRG). Ab Januar 2022 wird ZIEGLER alle Feuerwehrfahrzeuge, Rettungsfahrzeuge und Tragkraftspritzenanhänger der Sicherheitsregion Groningen warten und prüfen. Außerdem werden die Pumpen einem jährlichen Pumpentest unterzogen sowie alle Frontseilwinden einmal pro Jahr überprüft. Somit beliefert ZIEGLER die VRG mit allen notwendigen Serviceleistungen und Ersatzteilen, um einen zuverlässigen Fuhrpark zu gewährleisten und die Verfügbarkeit der Einsatzfahrzeuge sicherzustellen.

„In den letzten Jahren konnten wir bereits die 18 ZIEGLER Fahrzeuge innerhalb der Sicherheitsregion Groningen warten. Wir sind sehr froh, dass ZIEGLER nun alle Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge unserer "Heimatregion" bedienen kann", sagt Mélarno Kraan, Account Manager After Sales bei Ziegler Brandweertechniek.

Sicherheitsregion Groningen

Die Sicherheitsregion Groningen ist für die Feuerwehren in 10 Gemeinden zuständig. Dabei handelt es sich um insgesamt 39 Stellen mit ca. 90 Berufsfeuerwehrleuten (Stadt) und ca. 750 Freiwilligen Feuerwehrmänner und -frauen.

zur Pressemitteilung

ZIEGLER News

Aktuelle Auslieferungen