Z-Control Bedienkonzept

Sicherheit
|
Sicherheitsfeatures
Download Z-Control
Download Broschüre

BENUTZERFÜHRUNG GIBT SICHERHEIT

Das neue Z-Control Bedienkonzept - ein System für alle Anforderungen. Z-Control ist seit 10 Jahren eine feste Größe am Markt. Mit der Weiterentwicklung wird das System noch leistungsfähiger. Alle Fahrzeuge sowie Komponenten aus dem Hause ZIEGLER erhalten die gleiche Bedienoberfläche, egal ob Ultra Power oder Z-Class. Flexibel erweiterbar auf Kundenbedürfnisse: Durch die integrierte Telematikfunktion haben Sie jederzeit Zugriff auf wichtige Fahrzeugdaten. 

Mit dem neuen Z-Control werden auch eine Reihe neuer mobiler Bedienteile eingeführt. Plug‘n’Play und Multi-Connect Schnittstellen stehen variabel an Produkten und Fahrzeugen zur Verfügung. Hierbei wurde ein innovativer Ansatz zur intuitiven und ergonomischen Bedienung verfolgt.